Hasen Orakel sagt EM Spiel Deutschland – Nordirland voraus

was gibt es neues von den beiden Orakeln. Nachdem sehr genau der Sieg der deutschen Elf beim Spiel gegen die Ukraine  „orakelt“ wurde , jedoch das Spiel gegen Polen vom Besitzer der Orakel falsch gedeutet wurde, ist es uns, von fussballphilosoph.de, wieder gelungen, den beiden Fellträgern eine Vorhersage für das Spiel gegen Nordirland zu entlocken. Es wird, wie es scheint, ein knappes Ergebnis werden, mit viel Geplänkel aber letztendlich wurde einer der beiden „entflackt“. Die Möhre extra haben sich die Zwei redlich verdient. Seht selbst,  wer morgen das Spiel gewinnt.


Warning: Illegal string offset 'cookies' in /homepages/16/d294013263/htdocs/clickandbuilds/Fuballphilosoph/wp-includes/comment-template.php on line 2346

Leave your comment

<

%d Bloggern gefällt das: