Horrormeldung – Kevin Prince Boateng zur Frankfurter Eintracht ?! Die Schockmeldung des Tages.

Haben die Eintracht Verantwortlichen noch alle Latten am Zaun, muss man denken, wenn man den bevorstehenden Wechsel von Kevin Prince Boateng an den Main heute aus der Presse entnahm.

Einer der unsympathischsten Spieler auf dem Planet soll zurück in die Bundesliga zur Eintracht als Ersatz für den verletzten Fabian? Diesen Boateng braucht die Bundesliga in etwa so sehr,  wie ein Fan eitrigen Ausschlag im Schritt braucht. Mensch, der war doch so gut aufgehoben im hintersten Eck von Spanien. Ich wusste gar nicht dass der noch aktiv ist. Hatte mich ehrlich auch nie interessiert. Und jetzt das? Nur ein Rat an die Frankfurter Führungsriege – lasst die Finger weg. Gut die Rückrunde letzte Saison war bei Gott nicht der Bringer aber so verzweifelt kann man nicht sein um den zu holen. Hat ja schon Schalke seinen Stempel aufgedrückt und gezeigt was er für ein feiner Kerl er ist. Hoffen wir das Marco Fabian eine Wunderheilung erfährt bevor unterschrieben wird. Was sagen da nur die Eintracht – Fans? Bitte posten und teilen- wir wollen eure Meinung zum Prince.(taa)

One thought on “Horrormeldung – Kevin Prince Boateng zur Frankfurter Eintracht ?! Die Schockmeldung des Tages.

Leave your comment

%d Bloggern gefällt das: