„Oh Entschuldigung, das wollte ich nicht“ – Wenn der Eismann kommt …..

….bringt er dir entweder Tiefkühlprodukte, die du dir nicht leisten kannst oder er klaut dir in einer Situation den Ball und macht nen großen Haufen auf´s FairPlay. So geschehen am letzten Samstag in der Partie Jena gegen Meppen. Da schau her. LINK

Von einem 29 Jahre alten Spieler, der auch noch Kapitän ist und Vorbild sein sollte kann man schon etwas mehr erwarten.

Eine Entschuldigung für den Anschlusstreffer per Twitter ist im weiten Netz der Tweets verhallt und in Meppen ist man auf Grund des Punktverlustes ganz schön sauer.

Vielleicht würde es helfen wenn die  Punktverlustes für dieses 2:2 an eine Jugendeinrichtung in Meppen gespendet werden würde. Da würde man eine Einsicht und eine Entschuldigung für dieses Fehlverhalten erkennen.(taa).


Warning: Illegal string offset 'cookies' in /homepages/16/d294013263/htdocs/clickandbuilds/Fuballphilosoph/wp-includes/comment-template.php on line 2367

Leave your comment

<

%d Bloggern gefällt das: